Du suchst die richtige Person für ein Coaching oder Training? Melde Dich gerne bei uns und wir beraten Dich!
Geschäftsführerin, Executive Coach, Dipl.-Sportwissenschaftlerin
Daniela Fink gehört zu den Top Business- und Leadership Coaches in Deutschland. Als Expertin ist sie hoch frequentierte Interviewpartnerin für Fachpresse, Radio- und TV-Sender.
Sie unterstützt und berät seit 2010 Führungskräfte und Teams in Konzernen und Mittelstand. Als professionelle Moderatorin und kreative Trainerin begleitet sie nationale und internationale Teams und Unternehmen durch Transformationsprozesse – stets mit dem Blick auf die Menschen im Unternehmen.
Zu ihrem Portfolio gehören außerdem Leadership-Trainings, Team-Workshops und individuelle Coachings für Führungskräfte. Ab November 2024 bildet sie zukünftige zertifizierte Business Coaches nach der ThinkFink-Methode und mit hochkarätigen DozentInnen in Köln aus.
Zuvor war sie langjährige Führungskraft in der Medienbranche und verantwortete große TV-Produktionen.
Die Entscheidung Coach zu werden war im Wunsch begründet, nachhaltig mit Menschen zu arbeiten, die wieder zufriedener und selbstbewusster im Arbeitsalltag sein möchten.
Daniela Fink ist Dipl. Sportwissenschaftlerin, zertifizierte Coach, Trainerin, systemische Organisationsentwicklerin und bildet sich jedes Jahr gezielt fachlich weiter.
2024 wurde sie mit dem Linkedin Top Voice Badge ausgezeichnet und gehört somit zu einer exklusiven globalen Gruppe von ExpertInnen auf LinkedIn, die eine Reihe von Themen aus der gesamten Arbeitswelt abdecken und den Mitgliedern helfen, wertvolles Wissen zu entdecken, das für sie relevant ist. In ihrem Podcast „Jobstories - Der Coaching Podcast“ vom Bayerischen Rundfunk erzählen die Gecoachten offen und ehrlich von echten Situationen und Begegnungen aus ihrem Berufsalltag. Dabei geht es um Weiterentwicklung, Selbstzweifel, Durchsetzungsvermögen oder auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Daniela ordnet ein und gibt neue Denkanstöße, die bereits nach der einmaligen Coachingsession neue Perspektiven eröffnen.
„It’s all about people“ ist die Ausgangsbasis ihrer täglichen Arbeit, neben ihren Kernwerten Professionalität, Nachhaltigkeit und Flexibilität.
Daniela Fink lebt mit ihrer Familie in Köln.
Julia Eversmann ist Senior Coach, Psychologin und Head of Coaching-Ausbildung.
Als ehemalige Geschäftsführerin der DBVC GmbH, des größten deutschen Coaching Verbands, ist sie absolute Expertin für den Coaching-Markt und die Kriterien für seriöse Coaching-Anbieter.
Sie gehörte zu den jüngsten zertifizierten Business Coaches, bildet selber seit 2008 Coaches aus und ist somit eine extrem erfahrene Dozentin und versierte Trainerin, die sich durch ihre analytische Stärke, wissenschaftliche Expertise und hohe Empathie auszeichnet. Ihre einzigartige Mischung aus Wissenschaft und Wirtschaftspraxis ist unique. In Coachings ist sie auf Führungsthemen spezialisiert.
Julia lebt mit ihrer Familie in Düsseldorf.
Zertifizierte systemische und Mastered Executive Coach (Meyler Campbell), Transformation-Managerin und Diplom-Kauffrau
Mit mehr als 15 Jahre C-Level-Managementerfahrung bei Gruner & Jahr, Spiegel-Gruppe, Handelsblatt Media Group und brand eins ist Antje Söhlke eine starke Partnerin für Themen rund um Strategie-, Stakeholder- und Schnittstellen Management.
Darüber hinaus unterstützt sie unsere KlientInnen beim Thema Unternehmensführung, Leadership und bei beruflicher Neuorientierung.
Antje ist Mitglied im DBVC, ehemalige Profischwimmerin und lebt mit ihrer Familie in Hamburg.
Diplom-Psychologe, Coach und Trainer
Seine Schwerpunkte sind Leadership Mindfulness, Emotionale Intelligenz und Resilienz. Michael ist darüber hinaus ein gefragter TV-Experte für aktuelle Themen und psychologische Zusammenhänge, da er komplexe Situationen mit einfachen Worten hervorragend erklären und einordnen kann.
Er ist ein cooler handfester Typ, der gerne lacht, Fan der Wim Hof-Methode, ist ständig auf der Suche nach neuem Wissen und liebt Sport.
Michael hat seine Basis in Köln und verbringt seine freie Zeit auf Reisen.
Trainerin, Dozentin und Expertin für PR und Kommunikationsmanagement.
Nina Claudy unterrichtet und begeistert seit 2007 Menschen in der beruflichen Weiterbildung, ist PR-Fachfrau, Roman- und Fachbuchautorin.
Die Themen Public Relations, souveränes Auftreten und professionelle Selbstpräsentation sind ihre Herzensthemen. Nina ist selbst erfolgreiche Unternehmerin, beliebte Speakerin für PR- & Marketingthemen und Ausbildungsleiterin für Kommunikationsmanagement an der Deutschen Presseakademie in Berlin.
Nina lebt mit ihrer Familie im Ruhrgebiet.
M.A., Zertifizierte Coach, Trainerin, Ausbildungskoordinatorin
Kirstin ist langjährige Trainerin und Coach, die sich auf das Thema Weiterbildung und Konzepterstellung spezialisiert hat.
Sie ist unsere Ausbildungskoordinatorin, das heißt Deine erste Ansprechpartnerin für alle Fragen und Anliegen rund um die Business-Coaching-Ausbildung.
Kirstin Aretz lebt mit ihrer Familie im Kölner Umland.